Siehst du deinem Profilbild noch ähnlich?

Siehst du deinem Profilbild noch ähnlich?

einzikatig-katithomas-portrait-photographer-fotografin-headshot-mannheim-muzz_profilbild
  1. Mir ist es peinlich, weil ich verloren im Café umherschaue.
  2. Ich bin ein wenig frustriert, weil die Person, die ich treffen wollte, nicht da ist.
  3. Ich frage mich, warum die Person sich falsch darstellt und was sie sonst noch alles falsch dargestellt hat.

Fast unnötig zu erwähnen, dass es nicht lang dauerte, bis Mohammad in mein Studio kam, um aktuelle Portraits mit seinem neuen Bart machen zu lassen. Ich persönlich finde, er steht im richtig gut. Er lässt ihn markanter und männlicher wirken. Und obendrein liegt sein Vollbart modetechnisch hoch im Kurs.

Also, wenn du bemerkst, dass dein Profilbild beginnt, etwas von der Realität abzuweichen, dann ist es vielleicht Zeit, es zu aktualisieren!

Links aus diesem Post

INSTAGRAM: #loewenschwester – Treffe andere Löwenschwestern!

FACEBOOK: #einzikatig – Hinter jedem Portrait steckt ein Mensch mit einer Geschichte.

INSTAGRAM: #einzikatig – Lass dich von mir inspirieren.

 

Bleibe einzikatig!

Deine Kati