Weiblich. WILD. Wunderschön.

Für eine begrenzte Zeit verlost einzikatig ein Dessous-Fotoshooting für die moderne Frau im Wert von 1.000 Euro!



Warum verschenke ich ein shooting?


Ich möchte sinnliche, geschmackvolle Portraits erstellen, um sie bei internationalen Fotografenverbänden für meine Akkreditierung einzureichen. Wenn du dich für eine Teilnahme entscheidest, stimmst du auch zu, dass ich besondere Bilder für meine Akkreditierung, mein Marketing und die Website verwenden kann. Damit vermeiden wir Überraschungen, wenn deine Fotos in der Vogue oder Elle zu sehen sind ;-).


Wo ist der Haken?


Es gibt keinen Haken. Ich suche einfach Frauen, die ihre eigenen Grenzen überschreiten und ihrer Weiblichkeit eine Liebeserklärung machen wollen. Du wirst verwöhnt, komplett durch das Shooting geleitet, hast Zugriff auf die Garderobe des Studios und darfst deine Lieblings-Dessous mitbringen. Einige Zeit nach dem Shooting lade ich dich wieder ins Studio ein, damit du dir deine Lieblingsfotos auswählen kannst.  


Aber ich bin zu alt oder nicht in Form…


Bitte mach dir darüber keine Gedanken. Ich fotografiere jede Frau, unabhängig von Alter, Konfektionsgröße oder Hautfarbe.  Ich versichere dir, dass ich mit der richtigen Positionierung und Beleuchtung deinen besten Winkel einfangen kann und du dich um nichts kümmern brauchst. Alle Frauen haben es verdient, sich schön zu fühlen.


WOW! Okay, lass uns shooten. 

Was muss ich tun?


Für deine Bewerbung fülle bitte das folgende Formular mit deinen Daten aus. Mit dem Abschicken der Nachricht erklärst du dich einverstanden, dass deine Fotos für Marketingzwecke, Zeitschriften, soziale Medien und andere Publikationen verwendet werden dürfen. 

Ich werde mich bald bei dir melden! 


PS: Vergiss nicht,

meiner Instagram-Seite @einzikatigfotografie 

und Facebook-Seite einzikatig zu folgen.

Dieser Gutschein kann nicht in Bargeld oder in Verbindung mit anderen Angeboten eingelöst werden. Der Fotograf kann dieses Angebot jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden.